KAMPFSPORT SYSTEMATISCH LERNEN

 von lizensierten Übungsleitern, Top-Trainern und erfahrenen Sportwissenschaftlern 

Willkommen im Team Rahn!

Infos zum Probetraining

3x Probetraining kostenfrei

Kursbuchung für Mitglieder

Anmeldung zu den Kursen

Liebe Sportfreunde,

wir freuen uns wieder trainieren zu können. Wegen der aktuellen Corona Pandemie gibt es jedoch einige Regeln zu beachten, um Euch und uns zu schützen.

1. Kursteilnahme nur nach Anmeldung: Hierzu bitte über die NoExcuse App oder in der Online Buchung mit der E-Mail-Adresse aus eurem Vertrag registrieren und den gewünschten Kurs buchen. Falls ihr doch nicht kommen könnt, bitte unbedingt wieder abmelden. Bei Fragen hierzu schreibt uns an sportschule-rahn@gmx.de.

2. Nutzung der Sportschule nur während der Kurse: Bitte frühestens 5 Minuten vor dem gebuchten Kurs erscheinen und anschließend spätestens 5 Minuten nach Kursende die Sportschule wieder verlassen, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Ihr helft uns somit euch möglichst viele Kurse anbieten zu können.

3. Training mit Kontakt in 4er Gruppen: Wir freuen uns wieder mit Kontakt trainieren zu können! Dies ist jedoch nur in 4er Gruppen erlaubt. Eure Trainer werden euch in Gruppen einteilen und dies dokumentieren. Bitte unterstützt sie hierbei, indem ihr Euch feste Partner sucht. Haltet zu Leuten außerhalb der 4er Gruppe bitte 1,5m Abstand.

4. Maskenpflicht außerhalb des Trainings: Im Treppenhaus und den Umkleidekabinen herrscht Maskenpflicht. Sobald ihr mit dem Training beginnt, könnt ihr die Maske absetzen.

5. Keine Nutzung der Duschen möglich: Wenn möglich am besten bereits umgezogen zum Training kommen. Wem das nicht möglich ist, kann auch die Umkleiden nutzen. Die Duschen müssen leider weiterhin geschlossen bleiben. Toiletten stehen selbstverständlich zur Verfügung.

6. Verhalten außerhalb der Kurse: Bitte keine Handshakes und Umarmungen zur Begrüßung, ebenso keine Gruppenbildung in und vor der Sportschule. Auch hier gelten die offiziellen Hygieneregeln, was bedeutet 1,5m Abstand zu anderen Leuten zu halten.

Wir freuen uns auf Euch!

Seit 1906 ist es unsere Leidenschaft Kampfsport zu unterrichten. In unserer gemeinnützigen Sportschule bieten wir verschiedene Kampfsport- und Kampfkunstarten an. Hier ist für jeden etwas dabei! Unsere Trainer sind sehr gut ausgebildet und erfahren. Sie unterrichten mit Leidenschaft und fachlichem Können. Vom blutigen Anfänger bis zum aktiven Wettkämpfer ist jeder bei uns willkommen.mm

 Die beste Adresse für Kampfsport in Steglitz-Zehlendorf

Hier findest Du uns: Nicolaistr. 13-15, 12247 Berlin



E-Mail
Instagram