Wettkampfförderung

Unsere Trainer bieten spezielle Kurse zur Wettkampfvorbereitung in folgenden Sportarten an: Judo, Allkampf/ Sport Jiujutsu, MMA, Kickboxen, Boxen und Grappling /BJJ an. Trainingslager, Trainings-Sparrings, intensives Vormittagstraining und spezielles planmäßiges Krafttraining gehören ebenfalls zur Wettkampfförderung. Wir veranstalten regelmäßig eigene Turniere für Nachwuchskämpfer und Newcomer, bei denen auch Teilnehmer anderer Teams kommen. Wir legen auf eine gewissenhafte, moderne und vielseitige Ausbildung unserer Athleten wert. Seit einigen Jahren fahren einige unser Trainer und Athleten nach Thailand in die Top-Trainingslager in Phuket, um dort von den besten Muay Thai-Trainern Thailands und Top BJJ Trainern aus Brasilien zu lernen.

Bildtext1
Bildtext2

Wettkampfförderung

Seit langer Zeit haben wir starke Partner an unserer Seite: die M&M Cuk GmbH, CoServices, Boaba Aluminium und Quandt Dachbahnen finanzieren uns regelmäßig Teamwear und die Teilnahme an nationalen und internationalen Turnieren. Mit ihrer Hilfe konnten wir 2014 und 2015 zahlreiche nationale und internationale Turniersieger stellen. Neben zahlreichen Siegen der Judo Kindermannschaft Shido Sha (u.a. mehrfache Berliner Mannschaftsmeister) und dem Berliner Meister im Kinder Jiu Jitsu Merlin Reckert konnten sich unsere Erwachsene hervorragend behaupten: Enrico Mecarelli siegte bei der Deutschen Meisterschaft der WKU im K1 und erreichte zwei Monate später sogar den Vize Weltmeistertitel der WKU, bei der Allkampf Europameisterschaft (Sport Jiujutsu) in Jaworzno holten sich Lucas Scheppe und Bennett Wegner den EM Titel. 2015 siegten beide bei der Sport Jiujutsu WM. Hans Büscher wurde Deutscher K1-Kickbox Meister. Auch die Weidenkeller Brüder paltzierten sich 3 Jahre in Folge bei den Deutschen Boxmeisterschaften. Sophie Alisch wurde Deutsche Vizemeisterin im Boxen. Ausführliche Berichte finden sie im BLOG.

Bildtext3
 

Trainingszeiten



  • Freitag 20:30 - 22:00
  • Samstag 11:00 - 12:30


mehr erfahren

Dein Trainer



Lorem Ipsum Trainer

mehr erfahren