4 Stunden kostenloses Probetraining

Jeder Kampfsportinteressierte kann bei uns 4 Probestunden absolvieren und schauen welcher Kurs am bestem zu ihm passt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach in den Stundenplan schauen und zum Training kommen. Bitte beachten dass in den Ferien ein Ferienstundenplan gilt. Hier sind die Kinderkurse zusammengelegt. Die Sportschule Rahn bildet vom Anfänger bis zum erfahrenen Wettkämpfer Sportler aus und weiter. In einigen Sportarten trainieren die Anfänger und Fortgeschrittenen zusammen. Hier wird darauf geachtet, dass die Anfänger sinnvoll gefördert aber nicht überfordert werden. In anderen Sportarten haben wir Anfänger und Fortgeschrittenekurse getrennt um insbesondere die erfahrenen Wettkämpfer noch gezielter belasten zu können. Im Kursplan sind diese Kurse speziell gekennzeichnet (Fortgeschrittene)

 

In einigen Sportarten haben wir Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse. Männer und Frauen trainieren bei uns grundsätzlich zusammen.

 

Gegenseitige Hilfe und Rücksichtnahme sowie Respekt vor dem Trainingspartner ist elementarer Bestandteil des Kampfsporttrainings.

Geschenk für Kurzentschlossene

Entscheidet man sich bereits nach der zweiten Probestunde für eine Mitgliedschaft, schenken wir dem neuen Mitglied die Boxhandschuhe oder den Judoanzug.

Kinderkurse werden nach Alter und Leistungsstand geteilt.
mehr erfahren

 

Trainingszeiten



Dein Trainer