Alles Aktuelles findet ihr auch immer auf unserer Facebook-Seite.

25.02.2018, Siebtes Erich Rahn Gedenkturnier

Bereits zum siebten Mal fand in der Sportschule Rahn das inzwischen traditionelle Erich Rahn Gedenkturniert statt. Es gab ein Jiu Jitsu Kinder- und Jugendturnier mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern von Randori Pro, Nippon und natürlich der Sportschule Rahn.

 

Eindrücke vom Turnier.

 

Stolze Gewinner bei der Sigerehrung.

21.02.2018, Erfolg beim European Cadet Cup

Mateo Cuk gewinnt Bronze beim European Cadet Cup in Spanien. Er beweisst erneut seine internationale Klasse und bringt wiedereinmal Edelmetall von einem EC Cup nach Berlin. Glückwunsch vom ganzen Team!

 

Die Sieger mit Medaillen.

 

Früh übt sich: Ein Foto von Mateo Cuk, 2011 in der Sportschule Rahn.

01.10.2017, Sophie Alisch siegt bei der U19 DM

Am 01.10.2017 siegt Sophie Alisch erneut bei der U19 DM im Boxen. Sie gewinnt Halb- und Viertelfinale durch TKO und das Finale mit 5:0 Kampfrichterstimmen und erhät zusätzlich den Technikerpreis der weiblichen Jugend. Was für ein Erfolg nach nur drei Jahren Training! Glückwunsch auch ans Trainerteam der Sportschule und Alexander Wopilow.

04.05.2017, Sophie Alisch erkämpft Unendschieden gegen Vize Europameisterin

Sophie Alisch erringt bei der Boxgala "Traktor Schwerin gegen Finnland" am 04.05.2017 gegen die äußerst erfahrene Vize-Europameisterin Wilma Vitanen ein Unendschieden. Allerdings sahen viele unserer Sportler Sophie vorne. Eine weitere Topleistung unserer Leistungssportlerin Sophie, die seit neuestem von der Crowdfunding Organisation "fairpaid" unterstützt wird.

 

Foto von Sophie und Trainer Alexander von der DM 2017.

 

Sophie und Trainer Alexander.